Trotz angesagter Kurzstunden qualmen die Köpfe unserer Schülerinnen und Lehrkräfte bei diesen Temperaturen um die Wette.
Datum:
Veröffentlicht: 26.6.26
Von:
Barbara Hauck

Unser Hausmeister Wolfgang Schmitt hatte die rettende Idee und installierte heute kurzerhand einen Nebelschlauch für eine kurzfristige Erfrischung in den Pausen im Gebäude in der Edelstraße. Unsere „Kleinen“ waren begeistert!
… und keine Angst: Der Wasserverbrauch steht in einem umgekehrt proportionalen Verhältnis zum Nutzen!