Schulmensa unter neuer Leitung

Frau Behütuns übernimmt das Zepter über unsere Küchen-Crew
Veröffentlicht: 2.8.24
Barbara Hauck und Stephan Reheuser, Schulleitung RS + GY

High Noon im Heinrichssaal: Wenn in der Mittagszeit die Schülerinnen der Maria-Ward-Schule unsere Mensa stürmen, dann ist action angesagt: In Windeseile über 100 hungrige Mägen mit qualitätvollem, selbst zubereitetem Mittagessen zu füllen und dabei möglichst auch noch den Spagat zwischen gesunden Zutaten und dem, was den Schülerinnen schmeckt, hinzubekommen, zeichnet unsere Schulküche seit Jahrzehnten aus.

Frau Degelmann gratuliert Frau Behütuns im Namen der MAV.

Gut, wenn diese Kontinuität erhalten bleibt, selbst wenn ein Führungswechsel stattfindet. So sind Schulleitungen, Mitarbeitervertretung, vor allem aber unsere Schülerinnen begeistert, dass mit Frau Christine Behütuns eine langjährige Mitarbeiterin und die stellvertretende Küchenleitung der Mensa nach der Verabschiedung ihrer Vorgängerin Frau Nüßlein die Leitung übernimmt.

Wir wünschen alles Gute für die neue Aufgabe!