Maria-Ward-Schulen gewinnen das 22. Theo Gulden-Lehrerfußballturnier
Das Team überzeugte mit herausragendem Kombinationsfußball und setzte sich in Hin- und Rückspiel gegen starke Konkurrenz durch. Mit vier Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage ließen sie die Mannschaften des Clavius-Gymnasiums (CG), des Dientzenhofer-Gymnasiums (DG) und der Graf-Stauffenberg-Schule (GSS) hinter sich und krönten sich verdient zum Turniersieger.
Die Spieler Marco Hillemeier (Gymnasium), Christian Trunk und Marian Diehl (beide Maria-Hilf-Schule), Johannes Leger, Raphael Lege und Markus Dotterweich (alle Realschule) bildeten das erfolgreiche Siegerteam, das nicht nur durch starke Einzelaktionen, sondern besonders durch geschickte Spielkombinationen glänzte. Der Gewinn des Turniers war der verdiente Lohn für das engagierte Zusammenspiel und den sportlichen Einsatz aller Teammitglieder.
Im nächsten Jahr werden die Maria-Ward-Schulen als Titelverteidiger erneut antreten und sich der Herausforderung stellen, ihren Platz an der Spitze zu verteidigen. Gratulation an das Team und viel Erfolg für die Titelverteidigung 2025!