Unser Podcastteam hat für euch den ersten Podcast des aktuellen Schuljahres fertiggestellt::Folge 73: Unser Hausmeister Wolfgang Schmitt (Teil 1)

Herr Schmitt
Jeder kennt ihn, jeder begegnet ihm mindestens einmal am Tag, immer zur Stelle, wenn man ihn braucht, er schleppt Kartons durch die Flure oder er biegt auf dem Lastenrad der Schule um die Ecke! Das ist einer unserer Hausmeister: Wolfgang Schmitt.
Veröffentlicht: 26.2.23
Carolin Partheimüller

Aber was macht so ein Hausmeister, wenn er nicht gerade Pakete schleppt oder Fahrrad fährt? Das wollten wir genau wissen und haben uns daher kürzlich mit Herrn Schmitt zum Interview getroffen. Viel Spaß beim Anhören.

Im 2. Teil unseres Interviews geht es dann in die „Katakomben“ der Schule, wo es laut und heiß ist. Freut euch auf die nächste Folge.

An diesem Podcast haben mitgewirkt:

Luzia Stöcker: Moderation und Schnitt

Sophie Wagner, Luzia Stöcker und Johanna Walcher: Moderation

Madita Geldorf, Lisa Matern, Amelie Pickel: Interview

Gesamtleitung und Schnitt: Harald Hauck

Habt ihr Anregungen, Vorschläge, Kritik oder Lob? Meldet euch gerne per Mail bei uns unter podcast@mws.bamberg.de

Hier geht es zu unserem aktuellen Podcast!

Weitere Podcasts finden Sie hier!